Was findet ihr bequemer mit Unterhose oder ohne?

polishgirl15  18.09.2022, 18:06

Was genau meinst du?Wobei Unterhose oder ohne?

Lara383919
Fragesteller

Ich meine ob ihr es bequem findet in Kleidung Unterhosen zu tragen oder nicht

10 Antworten

Um das zu beantworten müßte man einen Vergleich haben, es ist einfach zu lange her dass ich eine Unterhose bzw. String getragen habe.

Auf jeden Fall werde ich auch künftig auf Unterwäsche verzichten.

Ohne finde ich besser, ziehe selten Unterhose an. Hab davon auch nicht soviele wofür auch... Brauch man nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ohne Unterhosen bequemer. Trage deshalb auch schon länger keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage keine und finde es viel bequemer