Was findet ihr angenehmer (WETTER)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0 °C 64%
35 °C 36%

10 Antworten

35 °C

Frieren tut weh - im Sommer kann ich einfach leichte Kleidung tragen und muss nicht wie im Winter in dicker Kleidung schwitzen.

35 °C

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

0 °C

Ist erstens Mal gar nicht soo kalt und zweitens kann man sich ja einfach warm anziehen.

35 °C

Ich mag den Winter nicht, da ist mir der Sommer schon lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0 °C

Ich ziehe kaltes Wetter vor. Alles, was über 25 Grad ist, muss ich nicht haben. Dann lieber Frost. ❄️🙂