Was findet ihr an Lena Meyer-Landrut so besonders?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitiere meine damals noch kleine Tochter: Die kann ja gar nicht singen, die spricht nur! Wieso hat die was gewonnen? ;D

Tosh2033
Fragesteller

True story

raubkatze  29.08.2021, 16:51
@Tosh2033

Ja klar! Sie ist ein aufgewecktes Kind. Viele ihrer Sprüche habe ich aufgeschrieben.

Frage 1: Gar nichts finde ich an ihr besonders (abgesehen davon bestenfalls dass sie bzw. ihre Manager und Produzenten entsprechenden Geschäftssinn haben, aber das ist im Falle von Prominenten nicht zwangsläufig etwas besonderes).

Frage 2: Ob sie Deutsche ist oder Serbin oder Kanadierin ist mir ehrlich gesagt relativ egal, von "ausreichen" kann da nicht die Rede sein (wofür übrigens ausreichen?)

Frage 3: Nein, abgesehen davon dass ich inzwischen verheiratet bin neigte ich zu sexuellen Fantasien grundsätzlich nur hinsichtlich Frauen, an denen ich etwas besonderes finden konnte.

lg up

Ich mag ihre Songs ganz gerne. Meine Mutter meinte ihre Stimme ist echt nervig, was ich aber nicht so finde. Ich sehe sie schon gut in den Songs die sie macht. Und was man kann sollte man auch machen.

Sollen wir jetzt dabei mithelfen über einen Promi zu lästern? Nö, nicht mein Niveau. Du neidest den Erfolg. Gib es zu.

Tosh2033
Fragesteller

Warum lästern, mich interessiert doch nur was Menschen an ihr so toll finden, weil die Stimme ist es ja nicht.

Du neidest den Erfolg. Gib es zu.

Ja genau...................... xD Erwisch.........................t xD

CommanderRiker  28.08.2021, 22:19
@Tosh2033

Neidgesteuert. Wärest selbst gern ein Star und bist sauer dass du es nicht geschafft hast. Stimmts?