Was findet ihr am unattraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr ungepflegte Haare 63%
Sehr gelbe Zähne 21%
Viele Pickel 16%

6 Antworten

Sehr ungepflegte Haare

Finde es bei Pickeln schwierig, da man meistens nichts dafür kann (Akne, Hormone,.....). Schön sind Pickel trotzdem nicht, aber ich finde man sollte die Attraktivität einer Person nicht davon ausmachen und auch mal realistisch bleiben.

Sehr gelbe Zähne

Bei den Haaren kann man mal einen schlechten Tag haben.

Bei den gelben Zähnen muss man aber mehrere Tage nicht mehr geputzt haben.

Pickel sind natürlich und die hat jeder mal, vor allem wenn man in der Pubertät ist.

Viele Pickel

Alles 3 ist sehr schlimm aber wenn jemand Pickel hat oder in dem Fall Anke ist küssen sehr schwer. Da die Entzündungen auch übertragbar sind.

Viele Pickel

Wenn es heftige Akne ist, kann ich mir das nicht lange ansehen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Gelbe Zähne sind auch nicht attraktiv und auf viele Pickel kann man hinweg schauen und trotzdem sehr hübsch sein.

OmniosX  07.07.2023, 22:18

Bist du dir da wirklich sicher? Zumal fettige Haare leicht zu beheben sind...

verreisterNutzer  07.07.2023, 22:24
@OmniosX

Eben deswegen ist es unattraktiv, man kann was unternehmen aber man tut es nicht.

xDavina  07.07.2023, 22:25
@OmniosX

Das Ding is .. ja viele Pickel sind auch nicht schön aber die können krankhafte Ursachen haben zb. Akne , gelbe Zähne können vom Rauchen/Kaffee oder so kommen. Die einzige Ursache für sehr fettige Haare is mangelnde Hygiene .. deswegen find ichs so abstoßend.

verreisterNutzer  07.07.2023, 22:31
@xDavina

Ja genau. Ich meine hatte früher auch starke Akne, und ich rauche und trinke viel Kaffee also sind meine Zähne auch nicht schneeweiß, aber meine Haare sind immer und waren gewaschen und gekämmt. Hygiene ist mir generell wichtig.