Was findest du an anderen Menschen anziehend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor steht da für mich an erster Stelle.

Weitere Faktoren wären Ehrlichkeit, Toleranz und Selbstbewusstsein, um nur mal die für mich wichtigsten Punkte aufzuzählen.

Hi, lieber BrainFog128.

Ein guter Charakter, eine liebevolle Ausstrahlung, Empathie, Humor, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind Eigenschaften, die einen Menschen für mich anziehend machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Der Charakter ist mir sehr wichtig. Danach kommt das Aussehen, was auch eine Rolle spielt, aber mir nicht sooo wichtig ist (hört sich irgendwie doof an, is aber so 🤷🏻‍♀️) Humor ist mir wichtig 🙈✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was einen schönen Charakter bildet:

  • Fürsorge
  • Autorität
  • Disziplin
  • Starken Willen
  • Humor
  • Charme
  • Intelligenz
  • Charisma

Humor

Wenn sie die gleichen Interessen haben wie ich

Wenn sie lockerer drauf sind