Welche eine Sache findest du total abturnend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es extrem abturnend wenn jemand keine Essmanieren hat. Finde das geht gar nicht, genauso wie unhöflich zu Kassierer/innen, Kellner/innen, …

Wenn man bei Dark Souls seit 2 Stunden einen Entgegner versucht und man nur noch EINMAL hätte zuschlagen müssen und dann der Gegner die Attacke nicht 2 mal sondern 3 mal macht und man dann stirbt. Oder wenn man bei Dark souls 2 selbst wenn man sich wegrollt getroffen wird und daran stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Mangel an Intelligenz. Deshalb stoßen mich die meisten Menschen ab, mit denen ich zu tun habe.

Wenn mein Handy ausgeht, weil es kein Akku mehr hat.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung