Was finden Männer attraktiv an Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktiv finde ich bei Frauen ganz besonders Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, den Mut zu eigenen Gedanken/Wegen im Denken und auch was Kleidung angeht.. dazu ein Gespür für stilvolle/anlassentsprechende Kleidung & auch Natürlichkeit.

Längere Haare sind schön, müssen aber nicht notwendigerweise sein (kommt auf den Typ Frau an) aber ein herzliches Lachen & wache, vertrauenserweckende Augen finde ich auch super super wichtig :)

Hallo,

immer unterschiedlich, aber allgemein kann man sagen (Studien!! Jeder hat eine andere Meinung):

- lange glänzende Haare, hohe klare Stimme, reine Haut, Lächeln, weiße Zähne, positive Ausstrahlung, weiche Haare, strahlende große Augen, lange Wimpern, Natürlichkeit (nicht zu viel Schminke), hohe Wannenknochen, (normal) hohe Stirn, volle Lippen, dünne-normale Augenbrauen, Taille, Hüfte, Ar*ch, Brüste, lange Beine, schlanker Körperbau

Natürlich hat das Aussehen damit zutun. Oberflächlig.

Denn oftmals merkt der Mann ganz schnell was dahinter steckt. Eine hohle Brosche?.

Umgedreht ist es aber genau so. das der Mann mit der Zeit merkt was hinter einer Frau wirklich steckt und das macht dann die Ausstrahlung aus die direkt mit dem Aussehen zu tun hat.

Also um so besser der Charakter um so schöner findet man(n) die Frau und umgedreht.

 Gruß Droetendroetler

p.s.

Ich z.B habe das große Glück das ich mit einer Frau zusammen bin, die beides hat: Wunderschön und was im Kopf

oberflächliche männer und matchos stehen auf: möglichst schlanker körper, heiße kurfen, dicke Möbse (egal ob mit oder ohne implantate), knackiger hintern, du weißt schon.

die "normalen" haben mehr so ihren eigenen geschmack. z.B. natur brüste, schöne kurfen (darf auch mehr fleisch dran sein, wenn nicht zuviel) augen, haar style (bei den meisten frauen lange haare, bei manchen frauen sind kurze haare der Renner) und ganz klar eine passende Persönlichkeit. einem lachenden Sonnenschein kann keiner wiederstehen!

Das kommt auf die Männer an. Manche finden Intime Bereiche besser, manche die Augen, manche das Lächeln usw. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich ;)