Was finden Männer geil beim sex?

4 Antworten

Ich finde es super schön wenn sie mit ihrer Sinnlichkeit spielt und ich sie überall ausgiebig verwöhnen darf.

hannes2729  12.04.2021, 12:06

Ja genau so ist es.

beim sex geil macht oder allgemein bei einer Frau?
  • DASS es ein Frau ist
  • zudem muss sie mir optisch und durch ihre Art und Weise gefallen, und rüberbringen, dass sie an mir und an Sex mit mir interessiert ist
  • Lust auf Sex habe ich immer mal wieder...kommt einfach, wie von selbst :-)....und dann genügt mir der zweite Punkt vollauf
lydiab563  12.07.2019, 14:26

👍👍👍

Eine attraktive Frau. Ich bin da recht genügsam. Obwohl ich eine ganz spezielle Frau bevorzuge.

Gruß Than

denke es ist das erste mal mit einer Frau das unbekannte beim kennenlernen ,dauerts länger ist schon nicht mehr so geil nur noch Routine