Was finden Kerle besser, wenn eine Frau unten rasiert oder behaart ist?

17 Antworten

Ich finde das sollte jede Frau für sich entscheiden und sich nicht danach richten was  irgendwelche Typen besser oder schlechter finden....

Kann man(n) nicht pauschal sagen, denn die Geschmäcker der Publikümmer sind verschieden.

Als Weib sag ich: Ich würd mich für keinen rasieren, denn die Qual, wenn Fellche nachzuwachsen beginnt, ist unbeschreiblich, und Sie muss es reglos ertragen, denn als Dame darf man sich nicht einfach im Schritt kratzen oO.

Hatte ich mal aufgrund einer O-P - der absolute Horror, und selbst Vaseline half nicht.

Anders herum mag ich aber auch keine haarlosen Männer - nur Kinder sind unbehaart: gehört sich irgendwo nicht, scheint mir unnatürlich, Schulterzuck

Du solltest dich selber wohlfühlen und nicht so darauf achten, ob Männer jetzt auf rasiert oder nicht rasiert stehen. Da hat jeder Mann seinen eigenen Geschmack.

Völlig egal Hauptsache gepflegt wenn es darauf ankommt. :-)

Jeder Geschmack ist verschieden, aber beides hat seine Reize....