Was finden Jungs beim küssen geil?

10 Antworten

Wenn es überhaupt ein Mädel geben würde, das mit mir schmusen WILL. :(

Aber egal, sie muss mich natürlich mögen ^^, wie vorhin erwähnt, es muss intensiv und lange gehen, vielleicht wenn sie auf meinem Schoß sitzt, auf jeden Fall ganz nahe.

LG Dhalwim

Also erstens ist es schonmal die körperliche Nähe und Liebe, die bei einem Kuss entsteht. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber es würde mir leichter fallen mit einer Fremden Sex zu haben, als sie zu küssen. Küssen ist für mich also was ganz intimes.

Übrigens sitzen im Mundraum unglaublich viele Nervenzellen, wenn diese stimuliert werden, gibt das den meisten ein gutes Gefühl :)

wenn ihr uns auch mal mit der hand durch die backen streicht oder am hals und auch mal dazwischen lächelt😊

Was möchtest Du wissen?