Machen Jungs sich Gedanken übers Küssen?

8 Antworten

Ich denke jeder Junge macht sich andere Gedanken übers küssen. Soll ich sie jetzt küssen oder nicht? Wie wird sie reagieren? Zieht sie sich zurück? Wie soll ich es machen? Macht es Spaß? Dies alles sind Fragen, die man sich stellen kann. Jeder Mensch denkt und küsst anders. Ich finde Jungen und Mädchen denken gleich viel übers küssen nach.

Ich denke es kommt ganz auf die Person an. Also ein eher schüchterner Junge macht sich wohl mehr Gedanken als ein selbstbewusster Kerl :P

Ich bin jezt 11 werde am 21.9 12.ich bin sehr schüchtern und bin zum ersten mal richtig verliebt ich mache mir in letzter zeit viel gedanken über den 1. kuss.

Natürlich wieso nicht, jeder ist vor sowas nervös 

wenn ich mich net küssen will habe ich auch keine freundin ;)