Was finden Jungs attraktiv?
Seit den Sommerferien bin ich in einer neuen Klasse und habe mich frisch verliebt. Da sich noch nicht alle so viel ausgetauscht haben, leben die Jungs und Mädchen in verschiedenen Welten. Nun wollte ich fragen was ich mache könnte, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder welche Charakterzüge ich zeigen sollte.
was soll ich tragen?
wie soll ich mich verhalten?
wie soll ich in ansprechen?
(Diese Frage ist an die Jungs gestellt im Alter von 13-15 Jahren aber auch Mädchen mit viel Erfahrung)
Wie ist der junge so drauf? Mehr Fuckboy oder eher ordentlicher
Ordentlicher
2 Antworten
ich denke du solltest dein style nicht unbedingt ändern. Zeige ihm deine interesse in dem du seine nähe suchst (nicht zu extrem ). Mit dem ansprechen musst du gucken vll mit freundinen oder so. Einfach hallo sagen da ergibt sich schon was.
viel Glück (was ich nicht habe )
Du solltest dich als allererstes Fragen wofür du gemocht werden wllst.
Nen Jungen oder Kerl aufzugeilen ist nicht das Problem, die Frage ist ob er dich ohne Geilheit mag.
Denn nur dann wird er bleiben und da nützt es nichts irgendwas bestimmtes zu sein, sondern jemanden zu finden der zb die selben Interessen hat. Da sind Vereine oft nützlich.
Und denk Dran das Selbstliebe imemrnoch am wichtigsten ist, nicht Arroganz Akzeptanz.