was finden jungs an mädchen am meisten attracktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man jemanden kennenlernt achtet man zu erst auf Aussehen, das ist Fakt.

ich achte dann immer Auf die Haare. Ich liebe es wenn Frauen Rot/Braun Wellige haare haben und beim kennenlernen achte ich auf den Humor. Das ist wichtig ,denn ich komme mit niemanden klar der nicht den Selben Humor Teilt wie ich.

Also Kurzgesagt finde ich ein Gleichen Humor Und Haare Am Attraktivsten bei Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter. Wie ist Sie drauf? Wie verhält Sie sich? Körpersprache.

normalgewicht reine haut schöne zähne haare auf dem kopf nicht auf dem körper xD

alles andere geschmackssache ^^

Wenn jemand eine Leggins trägt mit Cameltoe zwischen den Schenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung