Was fahrt ihr für ein Auto? Und wie seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

sonstige... 51%
VW 14%
Opel 8%
Skoda 7%
Audi 7%
BMW 7%
Renault 3%

27 Antworten

Einen brandneuen, ziemlich schicken Polo, den ich mir über meine Arbeit bei LR Beauty & Health Systems finanziert habe, schon nach zwei, drei Monaten Arbeit für das Unternehmen: http://www.lr-elite.de/lr-autokonzept/

sonstige...

Ford Focus Turnier. Könnte für einen Kombi vielleicht etwas mehr PS haben (im Sommer bei laufender Klimaanlage kommt er etwas schwer aus dem Stand), bin aber ansonsten sehr zufrieden. Früher fuhr ich Mazda 323. War damit superzufrieden, doch der musste leider dem gestiegenen Familienplatzbedarf weichen.

BMW

Ich fahre einen BMW X6 in der M VersIon und bin sehr zufrieden damit.

Auto geht während der Fahrt ohne Vorwarnung aus?

Hallo Leute,

mein Auto geht manchmal während der Fahrt oder an der Ampel ohne Vorwarnung aus! Manchmal geht auch die Drehzahl  runter und anschließend aus. HILFE!! Ich bin ratlos!!

...zur Frage

Audi TT Bj 2000 oder den Renault Clio IV?

Guten Abend,

ich suche momentan ein ''neues'' Auto. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden, was jetzt wirklich am besten ist. Von Anfang an finde ich den Audi TT echt ein sehr schönes Auto, auch wenn es nur das Bj 2000 ist. Und man oft diesen für 5 Tausend Euro schon bekommt. Jedoch liegt öfter dieser KM stand bei 150 K.

Ich finde den Renault Clio IV auch gut, z.B in weiß ist auch neuer von der Technik. Jedoch ist es halt kein Sport Auto. Das Auto kann dann zum Beispiel bei den ein und anderen 8 Tausend kosten. Jedoch frag ich mich, was ist anfälliger in diesem Fall? Auch von Reparaturen? Da man an den Clio ja auch nichts mehr selbst machen kann. Wie z.B Lampen raus nehmen und wechseln.

Könnt ihr mir allgemein helfen?

Ich finde eig beide autos schön. Doch mir sagt der Audi mehr zu, nur weiß ich nicht ob sich das lohnt.

Mfg

...zur Frage

Wie kann denn eine Heckscheibe platzen?

Mir ist vorhin die Hechscheibe von meinem Auto (Renault Laguna ca. 8 Jahre alt) während der Fahrt zerbrochen.

...zur Frage

Welche Autos sind für 2000 Euro ohne große Werkstartsbesuche zu haben?

Hallo, Ich suche ein Auto im Bereich von 2000 Euro. Er sollte nur zuverlässig sein und mir nicht mit vielen Reparaturen auf der Brieftasche liegen. Mein erstes Auto hatte ich schon. War ein Renault Twingo 1.2 16V. Der war eigentlich auch ganz okay, bis auf einmaliges versagen der Zündspule. Leider hab ich ihn letztes Jahr zerschossen.

Also wie geschrieben, suche ein Auto. Bis 2000 Euro, sollte ein paar Jahre fahren ohne großartige Reperaturkosten.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kfz Versicherung auf Vater?

Hallo zsm , ich habe heute mein Führerschein bekommen und möchte demnächst ein gebraucht Auto von ca 2000-3000 Euro kaufen, ein kleines Familien Auto mit nicht so viel ps bis 75-80 ! Da ich aber jetzt Fahranfänger bin , wird die Versicherung wohl ganz schön teuer sein , deswegen wollte ich fragen ob ich die Versicherung auf mein Vaters Name machen kann , ? Er hat seit paar Jahren kein Auto mehr und war meines Wissens nach auf 45% wenn ich mich nicht irre, wieviel Euro sind das im Monat dann ?

...zur Frage

Warum bockt mein VW Fox nach ca. 1km Fahrt?

Wenn das Auto kalt ist, fährt es nach einem Kilometer fahrt nicht mehr weiter und fängt an zu rucken und zu bocken. Was kann das sein? Diagnosegerät sagt: Fehler Zylinder 1 Nach Neustart fährt das Auto normal weiter. Selbst VW ist ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?