Was fahrt ihr für ein Auto? Und wie seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

sonstige... 52%
VW 14%
Opel 9%
BMW 7%
Audi 7%
Skoda 7%
Renault 4%

51 Antworten

Audi

Habe schon Audi und VW gefahren und war mit beiden immer sehr zufrieden. Qualität super nur Werkstatt oft teuer. Aber man kann ja auch zu einer freien Werkstatt gehen. Ich würde beide wieder kaufen.

sonstige...

Ford Focus Turnier. Könnte für einen Kombi vielleicht etwas mehr PS haben (im Sommer bei laufender Klimaanlage kommt er etwas schwer aus dem Stand), bin aber ansonsten sehr zufrieden. Früher fuhr ich Mazda 323. War damit superzufrieden, doch der musste leider dem gestiegenen Familienplatzbedarf weichen.

sonstige...

Toyota, ist schon 11 Jahre alt das Teil und ausser zwei mal Batteriewechsel und einmal die Bremsen und Zündkerzen war noch nichts kaputt, fährt wie eine eins.

Opel

Ich fahre einen Opel Astra-Kombi. Er ist mittlerweile 11 Jahre alt, hat knapp 250000 km und war im Januar beim TÜV. Als einziges das beanstandet wurde, war, das Standlicht vorne rechts ging nicht. Ich werde mir jederzeit wieder einen holen. LG

sonstige...

Einen Citroen Berlingo. Meines Erachtens gibt es zwar schönere aber keine größeren Autos für den Preis. Und mit HDI-Motor sind die Fahrleistungen ok. Zum Abreagieren gehe ich lieber Go-Kart fahren.

Was möchtest Du wissen?