Was fahrt ihr für ein Auto? Und wie seid ihr damit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

sonstige... 51%
VW 14%
Opel 8%
Skoda 7%
Audi 7%
BMW 7%
Renault 3%

27 Antworten

Einen brandneuen, ziemlich schicken Polo, den ich mir über meine Arbeit bei LR Beauty & Health Systems finanziert habe, schon nach zwei, drei Monaten Arbeit für das Unternehmen: http://www.lr-elite.de/lr-autokonzept/

sonstige...

Ford Focus Turnier. Könnte für einen Kombi vielleicht etwas mehr PS haben (im Sommer bei laufender Klimaanlage kommt er etwas schwer aus dem Stand), bin aber ansonsten sehr zufrieden. Früher fuhr ich Mazda 323. War damit superzufrieden, doch der musste leider dem gestiegenen Familienplatzbedarf weichen.

BMW

Ich fahre einen BMW X6 in der M VersIon und bin sehr zufrieden damit.

Wie kann denn eine Heckscheibe platzen?

Mir ist vorhin die Hechscheibe von meinem Auto (Renault Laguna ca. 8 Jahre alt) während der Fahrt zerbrochen.

...zur Frage

Welches Zeichen ist welches Licht? (Auto)

Habe einen Bild reingestellt. Das 1.von rechts ist das abblendlicht, Auto= automatisch und 0 ist klar... Was ist das ganz links & noch wichtiger: wenn ich das Teil ziehe, dann schalte ich Nebenschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer an... Und bei 2 mal ziehen dann das andere... Welches ist jetzt wenn ich kurz ziehe und welches wenn ich lang ziehe? Hoffe jemand kennt sich aus :) LG

...zur Frage

Seit ihr Hyundai Fahrer zufrieden mit eurem Auto?

Die,die einen fahren...

Wie siehts aus mit Reparaturen,Wartung?

...zur Frage

Welche Autos sind für 2000 Euro ohne große Werkstartsbesuche zu haben?

Hallo, Ich suche ein Auto im Bereich von 2000 Euro. Er sollte nur zuverlässig sein und mir nicht mit vielen Reparaturen auf der Brieftasche liegen. Mein erstes Auto hatte ich schon. War ein Renault Twingo 1.2 16V. Der war eigentlich auch ganz okay, bis auf einmaliges versagen der Zündspule. Leider hab ich ihn letztes Jahr zerschossen.

Also wie geschrieben, suche ein Auto. Bis 2000 Euro, sollte ein paar Jahre fahren ohne großartige Reperaturkosten.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Darf ich den ADAC rufen, wenn mein Auto bei mir zuhause steht?

Mein Auto macht ganz komische Geräusche. Ich weiss nicht ob ich damit noch in die nächste Opel Werkstatt fahren kann und unsere Dorfwerkstatt ist mies. Ich stehe jedoch mit meinem Auto auf meinem eigenen Grundstück, habe also keine echte Panne. Darf ich trotzdem den ADAC rufen? Außerdem ist mein Auto auf meine Mutter zugelassen, ist das ein Problem?

...zur Frage

Warum bockt mein VW Fox nach ca. 1km Fahrt?

Wenn das Auto kalt ist, fährt es nach einem Kilometer fahrt nicht mehr weiter und fängt an zu rucken und zu bocken. Was kann das sein? Diagnosegerät sagt: Fehler Zylinder 1 Nach Neustart fährt das Auto normal weiter. Selbst VW ist ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?