Ja, ab und zu machen die das leider! Macht meiner auch, auch wenns selten ist... Kannst ja sonst mal Zettel mit einem Foto von Deinem Kater in der Gegend aufhängen, dass Du ihn vermisst! Ich wünsche Dir, dass er zu Dir zurück kommt und ihm nichts fehlt. Liebe Grüße Birte!

...zur Antwort

Nein, nicht unbedingt. Meine Nichten sind zwar zweieiige Zwillinge, aber haben total unterschiedliche Interessen. Und das war von Anfang an so. Sie sind auch charakterlich ganz unterschiedlich. Die eine ist ganz ruhig und die andere total quirlig.

...zur Antwort

In eine Kurzbewerbung gehört natürlich, wie bei jeder anderen Bewerbung ein Anschreiben und ein Lebenslauf. Foto solltest Du auch beilegen. Ob Du das nun mit einem Deckblatt machst oder an Deinen Lebenlauf bleibt natürlich Dir selbst überlassen. :-)

...zur Antwort

Mit Gallseife kann man es evtl. mal versuchen. Ist ja auch hervorragend gegen andere hartnäckige Flecken.

...zur Antwort

Ja

...zur Antwort