Was ist Eure Meinung zu "Talk to strangers"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Option.. 100%
Nicht übel.. 0%
So ein Schwachsinn! 0%
Den Blödsinn gibt's immer noch? 0%
Ich liebe es! 0%

2 Antworten

Andere Option..

Als ich das benutzt habe (die unmoderierte Sektion), waren dort einfach nur Leute, die ihre Geschlechtsteile gezeigt haben.

Habe die dann etwas mit Earrapes und Rick Rolls genervt.

Wolfen369
Fragesteller

Da gibt es wirklich komische Menschen, nicht wahr?

Andere Option..

Im Internet mit Fremden zu reden ist das schlimmste und beste.

Ich habe unzählige blöde und teilweise "grausame" Dinge erlebt, aber auch freunde fürs leben gefunden. Ich bin Befreundet mit Leuten aus Schweden und Portugal, und wir 3 treffen und seit 5 jahren regelmäßig im Sommer.

Solange du dir bei deinen Aktionen im Internet bewusst bist was du machst, und aufpasst, könnte die ein oder andere Person dein Leben prägen. (auch im negativen)

Wolfen369
Fragesteller

Thomas A. Edison sagte einst, dass man sich niemals von der Gesellschaft prägen sollte.

Ich war nur kurze Zeit auf Omegle und habe da ein paar... merkwürdige Dinge erlebt.

butterkipfel  28.08.2023, 09:05
@Wolfen369

Omegle ist sowieso schlimm, in meinen 4 Jahren wo ich wegen corona eigentlich im Internet "gelebt" habe waren Rick und Saga die einzigen 2 "normalen" personen

Wolfen369
Fragesteller
@butterkipfel

Ich habe nach anderen Webseiten geschaut. Die eine hat nicht funktioniert und Omegle kam mir als einzige in den Sinn.