Was esst Ihr während Eurer Arbeitspause?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

anderes 53%
Butterbrot/Brötchen 35%
warm in einer Kantine/Imbiss 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Was von mir Zuhause frisch gekochtes. Und was es da gibt ist immer unterschiedlich. Können mal nur Salate sein oder Currys, Chili sin carne, Nudeln mit div Soßen, Aufläufe, Suppen/Eintöpfe, Sushi, onigiris, div Kartoffelgerichte, div Gerichte mit Reis usw usw

anderes

Mal aus der Hausküche, meistens aber etwas vorgekochtes von mir - wenn alle Stricke reißen, mache ich mir Porridge mit Apfel und Proteinpulver :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Butterbrot/Brötchen

Hmm,

Butterbrötchen könnte ich früh mittags und abends essen.

anderes

Unter der Woche edleres Schulessen

Am Wochenende eine Portion von auf was auch immer die Küche grad Lust hatte