Was esst ihr sonntags eigentlich zu Mittag?

8 Antworten

Reste vom Samstag, Brötchen. Gekocht wird immer abends, auch unter der Woche. Heute gibt es Rollbraten mit Kartoffeln und Salat.

Heute gibts Süsskartoffeln, Spitzkohl und Lachssteaks. Nachspeise: Zwetschgen-Mascarpone-Creme.

Heute gibt's Hähnchenschenkel. Mit Kartoffelbrei. Und Buchstabensuppe. Aber nur weil ich den Kartoffelschäkel nicht gefunden habe.

Nix.

Ich frühstücke später und dann gibt's erst wieder Abendessen.