Was esst ihr Sonntags so?

3 Antworten

Ehrlich gesagt das selbe wie an allen anderen Tagen der Woche auch. Sprich: Immer was anderes ;) Heute gibs selbst gemachten Zucchinisalat und dazu (auch wenn es sich komisch anhört) selbstgemachte Kartoffelwedges und Burger. Da freu ich mich auch schon drauf weil es das lange nicht mehr gab und ich dafür alles zuhause habe.

Kommt darauf an, worauf wir Lust haben und ob wir zu Hause sind.

Mittagessen( warm), ein Barren Schokolade und abends n käsetoast