Was esst ihr auf Pancakes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Apfelmus 60%
Zimt und Zucker 40%
Puderzucker 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahornsirup, jedenfalls wenn es um American Pancakes geht.

Apfelmus

Eigentlich nichts davon (Habe meinen Favoriten markiert). Aber am liebsten probiere ich alles durch, was gerade da ist :D Also zB Kondensmilc, Nutella etc.

Aber ich bin jemand, die gerne auch Lebensmittel zusammenmischt und versucht, neue Geschmäcker zu entdecken. Ich probiere alles in kleinen Portionen hehe

Frischkäse, Rucola und Krossen Bacon 🤤

Oder Champions oder Spargel oder Hack oder Agavensirup und Obst....

Apfelmus

Apfelmus, Zimt & Zucker, oder Nougat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)

Also ich esse meine Pancakes nur mit Honig drauf .