Was Essen Strassenkatzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fressen das, was Menschen wegwerfen! Wenn sie können, fangen sie Mäuse, Vögel und anderes Kleinvieh.

Schlimmer sind Hunde dran, sie fressen leider alles und sterben daran, weil Plastik und Blech nicht verdaulich ist.

Schlimm das der Mensch, der die Verantwortung, als Krone der Schöpfung, hat; so verantwortungslos sein darf.

Es ist nett von Dir, das du den Katzen etwas gibst, aber letztlich hilft es nicht, denn es macht die Sache im Grunde noch schlimmer, denn die Katzen werden nicht immer Tierfreunde in den Hotels finden, sonder als Plage bezeichnet und dann noch bekämpft, mit Gift. Weil sie ganz zutraulich werden, kommen sie gerne und holen sich den Happen "Tod" dann ab.

Der Rat von MKJ4n ist da wohl sehr gut!

ohje darüber denkt man aber auch garnicht wirklich nach :( und wie kann man das anders machen wenn man trotzdem helfen will :? weil nix machen will man ja auch net

0

Die fressen echt alles. Tote Vögel, Ratten und essen auch im Notfall einen toten Fisch Strand. Gebe ihnen lieber Katzenfutter oder etwas Brötchen. Nicht ein ganzes da sich der Teig in die Darmzotten absetzen können wenn das Tier nicht muss. Das ist auch bei Hunden so. Sei aber wegen Krankheiten vorsichtig. Nach dem füttern Hände waschen und mit Sagrotan behandeln. Ach ja und Wasser kannst du ihnen auch geben. Ich wünsche dir noch einen schönen Marokko Urlaub. BennY

hihi :D essen das gleiche nur das den straßenkatzen für den moment egal ist was sie bekommen milch ist schonmal gut. fleisch kannst auch geben aber nix schlechtes und nix rohes falls es dort geschäfte gibt die katzenfutter führen und du ihnen wirklich gerne was gibst dann kauf ihnen das darüber freuen sie sich bestimmt :)

Danke fuer dein Hilfreiches Kommi :)

0
@NyanCat2

:) hoffe die haben katzenfutter :P aber das du sie einer organisation melden kannst ist auch eine sehr gute idee wäre auch gut wenn du das machst dich mal informierst. denn diese organisationen untersuchen dann auch die katzen und kastrieren sie und können sie vlt vermitteln :)

0
@Lunchen93

Kuhmilch, entgegen der weitläufigen Meinung, ist generell nicht für Katzen geeignet.

0

gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Hallo ihr ;)

Ich weiß, Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer gar keine tierischen Produkte, wie Milch, Eier, Honig...

Aber gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

JA Spaghetti mit käsesoße aber keine milch für die soße

hallo leut, ich hatte mir samstag spaghetti ( fertiggericht) von JA im rewe gekauft. dabei war eine käsesoße die mit 250 ml milch anzurühren ist. leider habe ich meine milch heute morgen leer gemacht-.

Trotzdem würde ich die spaghetti jetzt noch machen wollen.

soll ich sie trocken essen oder die soße einfach mit wasser anrühren? dürfte ja eigentlich egal sein ob mit milch oder wsser

...zur Frage

Ist es leicht in Iran und Afghanistan Straßenkatzen der Rasse Perserkatze zu finden?

...zur Frage

Haben Straßenkatzen Angst vor Gewitter?

Hallo ihr Lieben, Da es gerade bei uns einwenig stürmt, habe ich mich gefragt was Straßenkatzen bei diesem Wetter machen. Bei uns in der Gegend laufen oft Katzen rum die meine Nachbarn und ich füttern, verstecken sie sich bei blitzt und Donner und haben sie sehr Angst oder ist das "normal" für die?

...zur Frage

StraßenKatzen im dorf füttern / türkei - mit hauskatzen futten

Hi. Ich fahr bald ins dorf. also in der türkei. Mir tun die katzen dort so leid. Also die bewohner füttern die mit essen. Milch, brot oder hühnchen. Das ist doch nicht gut.0.0 Denkt ihr die katzen würden diese katzen leckerlies essen. Halt das was in der werbung immer so ist. Whiskas kekse. Keine ahnung wie das heißt hehem

...zur Frage

Strassenkatzen Hilfe lanzarote?

Hier im Hotel läuft eine Katze rum kann sein das es eine strassenkatzr ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?