Was essen Grashüpfer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, Luft kriegt er da hoffentlich. Macht viel Grünzeug rein. Ansonsten dachte ich, dass die sich irgendwie von Insekten ernähren, muss aber gestehen, ich weiß es nicht wirklich.

lasst ihn doch da rauss, wo er her ist, vielleicht hat er Frau und Kinder :-)

0
@Gwalda

Danke an die Grashüpferfreunde! für den Punkt

0

Andere Insekten sehr selten, eher normales Gras, das reicht.

wie es der name sagt....GRAShüpfer pflück im garten was! :)

Der Grashüpfer gehört zur Familie der Feldheuschrecken und ernährt sich, wie die meisten Arten dieser Insektenfamilie, von Gräsern.