was essen chihuaua prager rattler mix am liebsten

4 Antworten

sorry,aber ich musste echt schmunzeln über deine frage: am liebsten fressen sie deutsche doggen:-DDDD

spass bei seite; am anfang solltest du das futter vom "züchter" geben und dann ganz langsam im zeitraum von zwei wochen immer etwas mehr vom neuen futter beimischen,die magen/darmflora von hunden braucht zeit um sich ans neue futter zu gewöhnen...schlussendlich kommts bei der futterwahl drauf an,ob dein mini es verträgt,guter kot,schönes,glänzendes fell,kein hundegeruch,talg oder schuppen,fit und gesund ist...egal ob du barfst oder fertigfutter fütterst...

Tibettaxi  14.10.2012, 12:49

Die folhgen von FGerttigmüll kommen ja auch erst später....Nieren kaputt, Zäne kaputt....

froeschliundco  14.10.2012, 14:12
@Tibettaxi

und was sind die folgen von deutschen doggen:-)))? liebes,ich weiss das futter ein grosses thema ist,doch wen das fertigfutter sooooo schlecht wäre,müssten allllle hunde die nicht gebarft werden,(nach theorien von gewissen barfer) totkrank sein;-) und ehrlich gesagt,meine hunde sind bis heute immer gesund sehr alt geworden,trotz fertigfutter...aber jedem das seine;-)

Hunde essen überhaupt nichts. Hunde fressen.

Und als Fleischfresser mögen alle Hunde unabhängig von der Rasse am liebsten artgerechte Fütterung mit mindestens 70% Fleischanteil.

Barf, wie fast jeder Hund :-)

Barf, wie so ziemlich jeder Hund

Seehase  13.10.2012, 23:01

das ist eine gute Marke;))