was essen?

6 Antworten

Ich hole mittags normalerweise was beim Bäcker für den Strand (Teigtaschen mit Käse oder Spinat oder Kekse) und abends gehts in eine Taverne, oder einen Imbiss auf eine Pita mit Gyros. Mittags gibt es bei uns manchmal auch nur Obst.
Wenn ihr im Hotel seid, könnt ihr dort bestimmt ab und zu essen und das so zahlen.
Aber mach dir keine allzu großen Gedanken. Essen werdet ihr überall finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Wenn ich Urlaub ohne Rundreise buche, dann grundsätzlich nur mit Frühstück. Nicht weil es billiger ist, sondern damit ich unabhängiger bin. Dann kann ich meinen Tag frei gestalten.

Meist gehe ich unterwegs nach Bedarf essen. Zwischendurch kaufe ich im Lebensmittelgeschäft für den Tag auch etwas ein, um zu picknicken oder um mir abends in meiner Unterkunft etwas zu Essen zu machen. In Appartements und bei Bed and Breakfast ist das problemlos möglich, sich auch warme Speisen selbst zu kochen. Auch in Pensionen und Hotel Garni gibt es öfter diese Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem griechischen Dorf gibt es mindestens eine Taverne oder einen Grill, wo man sehr lecker und günstig essen kann! Preiswerter und besser als das, was Du im Hotel bekommst.

Wenn du nir Frühstück buchst, dann geht man sonst ins Restaurant oder hald was vom Supermarkt. Wäre mor persönlich aber zu stressig.

Man gehe ins Restaurant oder zu Mc !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung