Urlaub in Griechenland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lebe in der naehe von thessaloniki in chalkidiki in einem dorf kallikratia heist das,ist ca. 50km von thessaloniki. also ihr ist alles teurer als in deutschland, zum shopen kannst du hir vergessen! es gibt hir eine tropfstein hoele in petralona (chalkidiki) ca 60 km von thessaloniki, wenn dich so was interessirt, ansonsten halt sonne strand und bade. obwohl jetzt schei... wetter ist seit gestern regen und kalt , vorher wars schoen warm und jetzt sch... aber ich denk mal das wird bis am sonntag wider! und leibwaechter brauchst du keine :-) so schlimm ist das nicht . von der wirtschafts krise wirst du auch nicht viel merken wenn du zu ersten mal nach griechenland kommst, alle cafes und bars sind propte voll, natuerlich weniger wie vor 3- 4 jahren aber an sonsten habe ich nicht viell von der wirtschaftskrise mit bekommen,auser das fast jede woche gestreikt wird :-( . wenn du sonst noch fragen hast ich stehe dir gerne zur verfuegung . was ich noch vergessen habe einen schoenen strand gibts in sani beache ist aber weiter weg von thessaloniki in chalkidiki ca 110 km von thessaloniki, und afintos ist auch wunder schoen , das dorf afintos ist auf einem felsen erbaut worden da gibt es schoene "tavernen" (restaurant) mit blick aufs mehr ! sorry fuer die rechtschreibfehler lebe schon seit ueber 10 jahren hir da vergisst man so einiges an rechtschreibung :-)

Gute Antwort, gefällt mir. DH

0

kalikratia? alitheia? ekei imun prin 1 mera ;)

0