Appartement buchen unter 18 (zum Reisezeitpunkt 18)?

1 Antwort

Ohne die AGB von booking zu kennen (da solltest Du nochmal reinschauen) ...

Du bist zu dem Zeitpunkt nur beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, die Buchung wäre schwebend unwirksam, wenn sie nicht von einem Erziehungsberechtigten bestätigt wurde. Allerdings bleibt sie auch "bestehen", solange keiner widerspricht. In dem Moment, in dem Du voll geschäftsfähig wirst, kann Du die Bestellung selbst "legitimieren" (falls jemand danach fragen sollte).