Kann man als Jugendgruppe unter 21 bei Booking eine Reise buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich geht das. Pass aber auf wenn du zur Reservierung die Zahldaten eingibst (Kreditkartendaten, Paypal..). Wenn man fÜr mehrere eine Ferienunterkunft mietet und andere Parteien sagen ab, bleibt man auf den Kosten sitzen wenn die anderen die Kündigungsfrist um das Quartier abzusagen nicht eingehalten haben. Ich würde um mich abzusichern von den Mitreisenden eine Anzahlung verlangen wenn du für die Kosten der Reservierung gerade stehen musst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nochmal die kompletten AGB durchgelesen und das Einzige, was ich gefunden habe, war, dass man mindestens 18 Jahre sein muss, um ein Nutzerkonto zu eröffnen.

Demnach gelten alle meine Freunde und ich als Erwachsene und die Reise sollte kein Problem darstellen ;)

Woher ich das weiß:Recherche