Bis zu welchem Alter zählt man als Jugendgruppe?

5 Antworten

Füt die Vermieter seid ihr noch eine. Das hat weniger mit dem Alter sondern mehr mit dem Benehmen zu tun. Jugendreisen http://www.ruf.de/

Ich denke mal, dass die nur an Erwachsene vermieten. Wer ist mit 18 schon erwachsen? Besonders in Gruppen benehmen sich viele 18jährige wie Kinder. Das wollen die Vermieter sicher nicht. Aber - einfach mal nachfragen.

Per Gesetz seid ihr Erwachsene.

Das sollten sich manche zu Herzen nehmen und sich auch öfter so verhalten. ^^

Wollt ihr zu 10 in das Haus, meldet aber nur 5 Personen an und ihr werdet kontrolliert, gibt es Probleme.

Das ist relativ. Fragt beim Vermieter an. Eventuell geht es mit einer höherern Kaution.

Aber eine Gruppe 18jähriger kann schlimmer als 15-/16- jährige mit Aufsicht sein: