Was erwarten Mädchen von ihrem Freund?

7 Antworten

Was ich überhaupt nicht leiden kann: Wenn mir jemand männliches die Tür aufhält, denn ich habe selber zwei Arme und kann die Tür aufmachen... Und auch sonst kann ich es nicht leiden, wenn Jungs immer auf "Besserwisser" tun, speziell im Bereich Technik und Auto. Ja ich bin ein Mädchen, aber heißt es deshalb das ich mich da nicht auskenn? Nein! Und auch das ganze romantische und emotionale Zeug kann mir gestohlen bleiben mit Kerzenschein, blabla...

Was ich hingegen mag: wenn ich nicht als "typisches Mädchen" abgestempelt werde, das jemanden zum Tür aufhalten, Taschen tragen, von A nach B fahren, .... benötigt und bei dem Aussehen mit Tonnen Make-Up etc dazugehören. Ich will als Art weiblicher Kumpel angesehen werden, mit dem man auch Pferde stehlen kann ^^

Das ist jetzt wahrscheinlich eine bisschen andere Sicht der Dinge, wie du sie erwartet hast. Aber ich wollte dir zeigen, dass es nicht das "typische"  Mädchen gibt und es auch andere gibt;)

Das habe ich ganz vergessen: Ich brauche auch meine Freiheiten, das heißt ich WILL meinen Freund
nicht jeden Tag sehen. Alle 2-3 Tage reicht vollkommen. Und er sollte
auch nicht sauer/neidisch sein, wenn ich mit meinen Freundinnen etwas
mache bzw alleine etwas mit anderen Kumpeln unternehme. Andersherum habe
ich auch kein Problem damit, wenn er sich mit anderen Mädchen öfters
trifft. Man ist zwar ein Paar, aber das heißt noch lange nicht, dass man
jede Sekunde aneinander klebt wie siameische Zwillinge ^^

0

Er sollte seinem Mädchen (und auch vor anderen!) zeigen, dass sie die einzige für ihn ist.

Kommt jetzt auf das Alter an, aber er sollte nicht mit tausend Mädels schreiben und auch nicht mit anderen Mädels mit Herzen schreiben. ( kommt aber auch darauf an, wie schnell das Mädchen eifersüchtig wird )

Er sollte sich nicht ständig mit anderen Frauen treffen oder mehr Kontakt zu einer anderen haben, als zu seiner Freundin.

Komplimente ( aber nicht zu viele, sonst wird es unglaubwürdig )

Sie freut sich, wenn er ab und zu was romantisches macht, zB ihr Rosen schenkt oder ein romantisches Dinner vorbereitet hat. Eine schöne Massage tut es aber auch. ;)

Er sollte immer für sie da sein, wenn sie ihn braucht und immer ein offenes Ohr für sie haben.

Das trifft aber nicht auf jedes Mädchen zu. Jeder hat andere Erwartungen und Wünsche.
Wenn du eine Freundin hast, dann frag sie doch am besten mal. :)

Viel Spaß!

Also in Bezug auf liebe:

Mädchen trauen sich meistens nicht den ersten Schritt zu machen deswegen küss deine Freundin einfach öfters (da freut sich jedes Mädel und sollte eig auch klar sein)

Öfters umarmen und vielleicht nach ner Zeit Sex (also vielleicht nicht wenn ihr jetzt 12 seid ;D)  also meine ganzen Freundinnen haben sich nicht getraut ihren Freund zu fragen, deswegen sind Mädchen öfters dankbar wenn der Junge das Thema anspricht oder einfach macht ;)

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

P.S.: mach niemals was mit einem Mädchen bei dem du weißt das deine Freundin sie nicht ausstehen kann oder dieses Mädchen öfters blöd zu deiner Freundin ist.. Und mach deiner Freundin klar das du nur sie willst = nicht von ihren Freundinnen anflirten lassen oder sowas halt :)

Was ich im einer Beziehung erwarten würde ist zunächst mal Treue. Wenn mich jemand wirklich liebt, dann bitte auch nur mich.

Das zweite ist Ehrlichkeit. Immer. Sonst kann man das ganze direkt in die Tonne hauen.

Das dritte ist, füreinander da zu sein. Egal was kommt, und immer zueinander zu stehen.

LG imakeyourday

Hi anonymus156. Ich würde erwarten, dass er nicht so ein Macho ist, dem die Meinung anderer wichtig ist & das er offen für neues ist. Das ändert sich auch, je nach Menschen, eig. kann man dazu nicht viel sagen, denke ich.

LG LuluGirl12

Was möchtest Du wissen?