Was erregt Frauen besonders?

4 Antworten

Ich mag es wenn der Mann zarte Finger hat und gut kraulen/streicheln kann ^^ z. B. den Rücken/Schultern ... oder am Öhrchen kraulen ^^' da werd ich ganz wuschig!

Das ansprechen finde ich garnicht so wichtig, ein sympathisches lächeln finde ich viel wichtiger.

Das kommt doch ganz auf die Frau an. Oder habt ihr Männer alle die gleichen sexuellen Vorlieben?

Spoiler: Es gibt auch Frauen die auf andere Frauen stehen ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

Das findet man doch gemeinsam raus. Bringt ja nichts wenn dir 50 Leute was sagen und die Frau dann das überhaupt nicht mag.

Ich will nicht im Club oder in der Stadt erregt werden. Das gibt nur Ärger.

Dante18Over
Fragesteller

Hahaha