Was empfehlt ihr mir?

2 Antworten

Erstmal es ist leider normla das Fahrradreifen jede Woche etwas Luft verlieren und man nachpumpen muss.

Ich würde den Schlauch auf Schwalbe AIR Plus umrüsten da entfällt dieses ewige Nachpumpen. Und am besten noch auf Autoventil, die sind 100 Prozent narrensicher und man kann na jeder Tanke nachfüllen.

Von Schwalbe gibt es Unplattbar-Reifen, die haben eine extra Schutzschicht die auch vor Reiszwecken und Glassplitter schützt.

Hast du es schon mal repariert oder nur mit Pumpe aufgepumpt? Wenn du es reparierst, dann musst du den Reifen von Innen abtasten.