Was einem "Fremden" schenken?

5 Antworten

Du weiß nicht mal was er in Wirklichkeit ist. Lass es lieber sein.

Kishix  18.08.2017, 22:49

"du weißt nichtmal was er in Wirklichkeit ist" was soll er schon sein? Ein perverser Kampfhubschrauber?

Knirpse
Fragesteller

Dank Skype weiß ich zumindest schon einmal das er aus Blut und Fleisch besteht ;)

Originelle Postkarte, schlüsselanhänger. Und das mit der Schockolade ist ne Gefahr

Knirpse
Fragesteller

Warum eine Gefahr? falls sie schmilzt :D?

MitternachtMond  18.08.2017, 23:00
@Knirpse

Dann besorg dir so ein kleines Kühltäschchen und mach den Akku mit der schocki rein XP

Ja mir fällt nur ein, dass ich jemand etwas schenken würde, denn ich persönlich kenne.

Es sei denn ich hätte seine Email-Adresse, dann würde ich ihm unter Umständen eine kostenlose Geburtstagskarte übers Internet schicken.

Wenn du keine Adresse und nichts hast, würde ich es nicht machen, du weißt ja gar nicht ob ihm das Recht wäre. Unter Umständen könnte er ja auch nicht alleine leben und dann könnte das peinlich werden.

Im Internet erzählt man sich nicht immer alles.

Knirpse
Fragesteller

Er ist weder in einer Beziehung noch lebt er mit anderen zusammen. Natürlich würde ich Ihm vorher nach der Adresse fragen, ganz klar :)

Versuch' dich an das zu erinnern, was er in den gemeinsamen Gesprächen erwähnte. Frag' ihn, was er so mag (natürlich nicht so, dass er es merkt) :-)

So einfach drauf losschenken ist doof ^^

Knirpse
Fragesteller

Eben drum, man mag ja nichts falsches schenken. Aber ich hab da ne Ahnung. Er mochte Bud Spencer, da gibt es sicherlich kleine tolle Aufmerksamkeiten :)

Systemoverlord  18.08.2017, 23:04
@Knirpse

Ohja, die gibt es :-)

Wenn er gerne zockt : Es gibt aktuell ein Spiel in der Developephase. Du könntest dich daran beteiligen, sodass er vllt. in den Credits erwähnt wird. :D Sehr abgespaced aber so was mag man(n) :D

Knirpse
Fragesteller
@Systemoverlord

Danke für den Tipp aber ich bleib dann doch erstmal lieber bei meiner Recherche was Bud S. betrifft :D. er zockt irgendwas auf der PS4, dass ist aber ein Thema.. ich höre es mir gern an, dies bleibt aber nicht so lang in meinem Gehirn da es mich nicht wirklich interessiert oO ;)

Systemoverlord  18.08.2017, 23:20
@Knirpse

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück, dass du den absoluten Volltreffer landest, was das Geschenk betrifft :-)