Was eigenet sich besser für ein Grosseinkauf ohne Auto?

4 Antworten

Einen Großeinkauf bekommst du weder in einem Rucksack, noch in einem Trolley unter.

Nimm ein Taxi.

Mehrere kleine Einkäufe kannst du natürlich gut mit einem Rucksack machen. Das wäre dann sicher auch bequemer, als mit einer Tasche.

Ein Trolley wäre bei einem jungen Mann dann ein ehr ungewöhnliches Einkaufsutensil.

ich seh auch manchmal leute die eine art bollerwagen nur fürs einkaufen haben. und sonst würde ich den einkaufstrolley nehmen, da gibt es auch größere modelle - sagst ja selbst das du keinen bock auf einen rucksack hast sonst  hätte man den zusätzlich nehmen können.

Stofftüten,Rucksack,Fahrrad mit Anhänger,Bollerwagen,Trolley mit Räder,Taxi nehmen etc

Aber Rucksack wird wohl am Bequemsten sein

Ich sage der Rucksack ist besser kompakter handlicher mehr Platz