Was denkt ihr(Thrombose?)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..wenn ich meinen würde eineThrombose zu haben ,wäre ich längst beim Arzt anstatt hier rumzufragen, denn Thrombosen sind gefährlich!

Gute Besserung wünscht dir

Sky. 🌟🌟🌟Ab zum Arzt.

Du fragst fremde Laien im Internet??? Vermutungen nützen dir nichts! Ferndiagnosen sind nicht möglich!

Gehe bitte zum Arzt! Thrombosen können übrigens gefährlich werden, wenn sie nicht behandelt werden. Du solltest nicht so nachlässig mit dir umgehen!

Dultus, UserMod Light   05.01.2021, 13:47
Thrombosen können übrigens gefährlich werden, wenn sie nicht behandelt werden.

Oh ja!

Herzinfarkte, Lungenembolien und Schlaganfälle können alle durch Thrombosen ausgelöst werden!

Ich hatte sowas auch. Thrombose ist richtig zu erkennen. Also, gechillt sein, einmal zu, Arzt gehen und mit guten Nachrichten raus gehen.

also das sieht null danach aus aber geh zu, Arzt und lass es dir vom Spezialisten sagen

ab,sofort zum Arzt, hier auf GF wird niemand eine qualifizierte Ferndiagnose stellen können und Vermutungen sind immer gefährlich

Wir sind keine Ärzte, suche lieber einen richtigen Arzt auf, anstelle in einem Forum danach zu fragen.