Was denkt ihr, weshalb putzt mein Vater oft meine High Heels🤔, habt ihr mögliche Begründungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch den Schuh-Fetisch, der High-Heels bevorzugt.

LeylaStaar
Fragesteller

Aber was machen die damit, wenns nur putzen ist, geht es klar, aber dran riechen oder so fänd ich gruselig

Chinama  15.05.2022, 19:11
@LeylaStaar

Schuhe haben was mit reinschlüpfen zu tun... Wo gibt es für Männer sonst noch das reinschlüpfen ?

LeylaStaar
Fragesteller
@Chinama

Wie meinst du das? Meinst du er zieht sie selber auch an?

Chinama  15.05.2022, 19:19
@LeylaStaar

Es ist dein Vater. Welche Fantasien er dabei hat oder auslebt mag ich nicht nich eindeutiger vermuten.

LeylaStaar
Fragesteller
@Chinama

Ich dachte da gibt es unuverselle Fantasien bei Männern

Kann ein Fetisch sein. Ich finde es aber völlig verstörend, wenn man das an den Schuhen der Tochter auslebt und würde mir das verbitten.

LeylaStaar
Fragesteller

Als inwiefern ein Fetisch? Nur das putzen von High Heels, gibt es das als Fetisch?

JustASingle  15.05.2022, 17:46
@LeylaStaar

Sagen wir es so.. Ich habe beruflich mit Pferden zu tun und habe bereits Anfragen von wildfremden Männern erhalten, ob sie nicht meine Reitstiefel putzen könnten. Sie dachten wohl, dass die besonders dreckig wären (obwohl sie regelmäßig von mir gepflegt werden). Und das kam nicht nur einmal vor. Man hat mir sogar Geld dafür geboten.

Wie sich dieser Fetisch nennt, weiß ich allerdings nicht.