Getragene High Heels besser verkaufen oder in dem Müll werfen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Denke die kann man verkaufen 83%
Eher in den Müll werfen 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke die kann man verkaufen

Na klar es gibt viele Schuhfeteschisten die nehmen sowas gern.

Vielen Dank für das Sternchen!

Bei mir ist es Teils - Teils.

Meist bringe ich sie zum Second Hand Shop, dann können die sehen was noch Verkaufbar ist oder eben nicht.

Sonst verschenke ich sie an Freund(innen), zum Wegwerfen finde ich sie immer zu schade, aber habe auch nicht unendlich platz für immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
Denke die kann man verkaufen

High Heels in den Müll werfen das fände ich sehr schade

Gottes Willen … niemals wegwerfen

Wenn du es nicht versuchst, dann hast du schon verloren. Ich würde sie auf jeden Fall versuchen zu verkaufen.

Denke die kann man verkaufen

Je nach Zustand, gut erhaltene Heels kannst auch gewissenhaft verkaufen.Gerade momentan, mit all den Flüchtlingen, die haben da großes Interesse.