High Heels mit 13?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen: Ein 5cm Absatz ist nicht wirklich hoch und läuft nicht unter High Heels.

Und zum anderen: es ist für einen ganz speziellen Abend, und zwar für einen Ball. Also dem Anlass entsprechend.

mit meiner Mutter gekauft

Also mit Mutters Segen.

komm ich schlampig rüber,

Nein. Eine junge Dame auf einem Ball.

makeup66  25.12.2022, 11:33

Hab Selbstvertrauen!

Also ich finde auch das 4,5 cm nicht zu hoch sind. Meine Enkelin darf schon mal die High Heels ihrer Mutter tragen (10 cm) und sie ist erst 10. Sie trägt sie allerdings auch nur zu Hause.

Ich denke bei Ihrem Abschlussball wird sie sicher solche High Heels tragen, sie hat dann dann lange genug geübt.

Zum Problem mit deinem Dad, da würde ich mit ihm, zusammen mit deiner Mum, reden. Das hilft oftmals.

4,5cm sind nicht hoch und kann jeder tragen der gesund ist.

ICH würde es dir erlauben und würde dir Tipps geben wie man auch höhere tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4,5 cm für ein Tanzball finde ich ganz okay , der Absatz ist ja sehr niedriger. Danach kann du ja wieder eine längere Pause einlegen um die Füße zu schonen

Sorry Marie, aber das sind weder High noch heels, sondern flache Treter mit Stummelabsätzchen. Ich habe mit 13 Sandalen mit 8 cm getragen und zur Konfirmation mit 14 schwarze, filigrane Pumps mit 10 cm Absatz.

Und bitchig war das nicht, also keine Sorge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung