Was denkt Ihr, wer steigt direkt ab?

5 Antworten

Hertha vielleicht aber was Schalke angeht habe Ich keine Ahnung ob die die Klasse halten können . Also mein Tipp ist es das Schalke und Hertha BSC absteigen und in der Relegation gewinnt Augsburg gegen weiß nicht Holstein Kiel und bleibt in der Liga. Das sind nur Tipps

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben

Da gibt es viele Kandidaten. Neben Augsburg, Bochum, evtl Köln und wahrscheinlich noch 1-2 Überraschungskandidaten. Aber meine heißesten Kandidaten sind Schalke und die Hertha.

Schalke hat meiner Meinung nach einen der schwächsten Kader der Liga und noch dazu einen neuen Trainer, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin.

Hertha hingegen sieht nominell gar nicht so schlecht aufgestellt aus wie manch andere Vereine. Allerdings müssen die Spieler erstmal die letzte Horrorsaison aus den Köpfen bekommen und noch dazu hat auch die alte Dame einen neuen Trainer, der sich erst beweisen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Hi, Igjen.⚽️

Sicherlich kommen da einige Mannschaften in Frage, aber eine Prognose halte ich jetzt noch sehr verfrüht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.08.2022, 14:06

Hallo, Igjen. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo!

Ich denke Schalke und Hertha steigen ab.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue Fussball leidenschaftlich gerne!

Ich tippe folgendes :

18. Augsburg

17. Schalke

16. Bochum

Grüßle✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt