Denkt ihr der Effzeh steigt ab?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jop, der Rest der Liga ist einfach besser 73%
ne, Baumi packt dat schon 27%

9 Antworten

jop, der Rest der Liga ist einfach besser

Sogar 0;0 gegen Mainz. Nicht das einzige Mal in der Saison das sie gegen genauso Tiefstehende verloren haben. Siehe deine Gurkenmail. Schaffen es in die Rele aber nur durch unfreiwillige Mithilfe. Bzw mit Trainerwechsel und Trades. Sonst Knurrer oder Medicineman :-)

Btw hatte Baumgart in der Testspielpause 2 Tage trainingsfrei spendiert. Er musste dazu aber in den Urlaub fliegen. Wäre völlig ok wenn die da nicht letzter gewesen wären. Verständlich privat aber sieht Sch... aus. Falsche Zeit. Homeoffice wars wohl nicht

Hatte aber Kapazität genug KiGaplakate zu entwerfen

Baumgart hat nur eine gr. Pottschnautze. Ausser dummen Commis geht da nichts. Team ist nicht mehr gut genug

An sich normal bei Köln. Wenn es 2 J gutgeht dann geht's wieder runter. Die wandern schon ewig hoch und runter. Tradition. Prinz Poldi könnte noch mal auf Leihbasis was retten :-) Guckguck war fast auch überhyped da er der Einzige war der noch Schwung in die Bude brachte.

Auch die unten schlecht sind und die Zahlen was anderes aussagen spielen die um einiges besser. Heidenheim sollte eig auch generell höher stehen. Performance da tw auch besser als FCB gewesen.

Köln vs Schalke wäre jetzt interessant. Die könnten die Liga tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ne, Baumi packt dat schon

Der Steffen wirds schon treffen. Haut hier und da nochmal ordentlich auf den Tisch und gut ist :)

jop, der Rest der Liga ist einfach besser

Das Abstiegsgespenst hat Köln schon ins Navi eingespeichert. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop, der Rest der Liga ist einfach besser

So wie der FC bisher die ganze Saison spielt, bis auf 1 - 2 Spiele, sollen die absteigen.

Der Kader ist einfach Schrott und der Baumgart Fußball Langweilig.

Selbst der SVD spielt besseren Fußball mit Kampf.

ne, Baumi packt dat schon

Hii,

ne einfach nh zu starke Mannschaft.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus