Was denkt ihr was verbirgt sich hinter UFOs?

6 Antworten

Fast alle Ufosichtungen wurden widerlegt. Ich persönlich glaube daran, dass es auf anderen Welten intelligentes Leben gibt. Das Universum wäre einfach zu groß um nur von den Menschen bewohnt zu sein. Allerdings habe ich da eine eigene Theorie, die Theorie des Blauen Sandkorns.

In diese gewaltigen Universum ist die Zeit und die Entfernung zu groß dafür, dass sich tatsächlich einmal zwei intelligente Spezies treffen könnten. Ich vergleiche das gerne mit einem langen Sandstrand an dem, zwischen zwei Wellen, ein blaues Sandkorn an den Strand gespült wird. Und wir haben so lange Zeit dieses Sandkorn zu finden, bis die nächste Welle das Sandkorn wieder in die Unendlichkeit spült.

Vor 1000 Jahren hätten wir Außerirdische nicht einmal erkannt, wir hätten sie für Götter gehalten, in 1000 Jahren wird es uns vermutlich nicht mehr geben. Das Zeitfenster ist zu klein.

Deshalb halte ich UFOS für sehr unwahrscheinlich.

BinDerHuebsche
Fragesteller

Fast alle ist gelogen allein die Phoenix Lichter hatten Zehntausende Augenzeugen und die Leute berichteten von einem lautlosen riesigen V förmiges Flugobjekt

TheRealDominus  23.10.2022, 02:49
@BinDerHuebsche

Es wird eine ganz einfache Lichterscheinung gewesen sein.

Wie gesagt, ich glaube an außerirdisches Leben, aber nicht daran, dass sie uns besuchen. Das Zeitfenster ist einfach zu klein

Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn man sich die Dokumentationen von Bob Lazar anhört.

Zu behaupten er würde Lügen würde dahingehend keinen Sinn machen, da er keinen einzigen Cent davon bekommt, sondern alles gespendet hat.

Außerdem hat er jeden Lügendetektor Test bestanden und er hat das Element 115 Jahrzehnte im Voraus vorhergesagt.

Außerdem verfügt er über physikalisches Wissen, das kein Laie einfach so erlernen kann, da er Dinge äußerst vertief und fachlich anspricht.

Und da reicht es nicht, seine oberflächlichen 1h Interviews anzuhören.

Es gibt Dokus, wo er 4 Stunden am Stück über Physik und Chemie labert.

das erste fake

das zweite eine beleuchtete wolke und ein bischen zu lange belichtung

das dritte ist die große frage (zusammen mit den anderen aus der Serie). Das "Problem", bzw. das super spannende daran finde ich ist dass so extrem viel ausgeschlossen ist dass Aliens durchaus oben in der warscheinlichkeitsliste stehen. Die einzige technische Erklärung für all die Eigenschaften wäre etwas wie ein Warpantrieb (welcher in den letzten 2 Jahren sowohl theoretisch 2x bewiesen wurde, als auch praktisch im Macroformat 1x real generiert wurde (eine Blase, kein Antrieb).

Das irgend eine irdische Macht dem momentanen Stand der Technik aber minumum 100, evt. aber jahrhunderte vorraus ist ist schwer vorstellbar, das wäre ja wie wenn hitler eine moderne F22 besessen und dann nicht eingesetzt hätte). Geht man davon aus dass ein Warpantrieb möglich ist spricht nichts mehr gegen "Besucher".

Ich weiß dass ich auch jetzt wieder belächelt werde, aber ich lade jeden auf alternative technische Erklärungen ein die 100G Beschleunigungen etc. plausibel begründen. Oder welches Material eine doppelte Orbitalgeschwindigkeit in der Troposphere aushält (schon allein das ist unmöglich), und dabei keine Plasmaspur die jede IR Kamera hell leuchten lässt hinter sich her zieht (wobei das letzte von diesen ukrainischen Forschern war, und das ganze bisher ohne Peer-Review.... da könnten es auch einfach Messfehler sein).

Es kommen in der Summe so viele Dinge zusammen dass ich inzwischen einfach eine sehr hohe wahrscheinlichkeit INNERHALB der extrem unwarscheinlichen Lösungsansätzen sehe. Wer rational und wissenschaftlich antworten will kann dies gern tun :-). Ich lasse mich gern auf Gedankenspiele ein, oder bin an alternativen Erklärungen insb. der 100G beschleunigungen (gemessen US Militär), oder an den knapp 50.000km/h innerhalb der Troposphere ohne Wärmesignatur..... oder der direkte verzögerungsfreie Übergang aus der Luft ins Wasser. Egal wie oft ich darüber nachdenke wäre eine Warpblase eine Erklärung die alles 3 erklären könnte, aber mir fällt auch nicht eine ein die alternativ diese Effekte haben könnte.

Es ist eigentlich offensichtlich was das ist. Aber aus Gründen der Sicherheit der westlichen Welt ist darüber stillschweigen zu bewahren.

Schaue dir soviele Dokumentationen wie möglich an und klammere nur zwei Aspekte aus. Außerirdische und übernatürliche Phänomene.

Dann kommst Du irgenwann selbst darauf. Wenn Du es herausgefunden hast, dann behalte es für dich. Es ist gefährlich darüber zu reden.

Meinst du nun UFOs oder fliegende Untertassen? Die Bilder sprechen für letzteres.

Hinter fliegenden Untertassen (wenn sie dann echt sind) würde ich am ehesten simplerweise menschengemachte Flugobjekte vermuten - top top top secret Zeugs. Denn nur weil X Experten sich nicht erklären können WIE diese Dinger gebaut sein müssen, damit sie sich so verhalten, wie sie es angeblich tun, heißt das nicht zwingend, dass es nicht machbar ist, sowas zu bauen.

Ist zumindest meine Meinung und strenggeheimes Zeugs - speziell was Waffensysteme angeht, gibt es mit Sicherheit zu hauf.

BinDerHuebsche
Fragesteller

Fliegende Untertassen sind UFOs da man sie wie beschrieben nicht identifizieren kann

Lmorg  23.10.2022, 03:04
@BinDerHuebsche

Ich dachte immer UFO bedeutet "unidentified flying object" (nicht identifiziertes Flugobjekt) und nicht "unidentifiable flying object" (unidentifizierbares Flugobjekt)^^

Sofern man es also als fliegende Untertasse identifizieren kann (eindeutig Bild 1), auch wenn man nicht weiß, wie diese Dinger funktionieren, ist es von da an aber als fliegende Untertasse identifiziert und damit nicht mehr unidentifiziert. Die fliegende Untertasse weist durchaus genügend sichtbare Merkmale auf, um sie als eine solche benennen zu können, sofern man diese Merkmale eben erkennen kann.

Ein UFO ist für mich etwas, das nicht identifiziert werden kann, da nicht genügend Informationen erkennbar sind, die eine Identifikation ermöglichen. Am Ende kann es sich auch als Wetterballon herausstellen oder als Sternschnuppe oder auch als fliegende Untertasse (oder oder oder).

So oder so - ich denke das einzige UFO, das auf den Bildern zu sehen ist, befindet sich auf Bild 2. Sieht für mich am ehesten wie eine sehr kompakte Wolke aus aber sicher bin ich nicht. Bild 1 zeigt eine fliegende Untertasse und Bild 3 (denke ich) auch. Und ich glaube diese Dinger sind menschengemacht.

Edit: kriege diese dumme Zeile oben nicht weg :/