Was denkt ihr was in Spiderman 4 (nach no way Home ) passieren wird und wann der Film frühstens und spätestens in den Kinos rauskommen wird?

1 Antwort

Seine Freunde haben ihn vergessen, er geht aufs College, seine Tante ist tot.

Eigentlich warte ich auf das Zusammentreffen von Spiderman und Venom, obwohl der ja gar nicht soo schlecht ist. Allerdings ist das VenomUniversum von Sony und Tom Holland braucht ne Pause...Es könnte auch mal wieder vorbei sein und der nächste Spiderman ein neuer Schauspieler in einem neuen Reboot sein.

Im MCU sind Filme bis 2025 terminiert, ein paar bis 2027 angdkündigt...Die SpidermanFilme haben keinen Termin, obwohl alle spekulieren.