Was denkt ihr was das One Piece ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sontiges 88%
Ein Schatz 8%
Eine besondere teufelsfrucht 4%
Eine Insel 0%

14 Antworten

Sontiges

Ich denke eher an Informationen über die Welt/Mond/Birka.

Was anderes kann ich mir im moment einfach nicht vorstellen, Gold allein wird es sicher nicht sein, genau so wenig wie das "Strohhut" was so viele annehmen.

Eine Insel eher nicht, naja wozu dann Unicon?

Teufelsfrucht kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, laut Blackbeard hat er bereits das Teufelsbuch durchgelesen und hat sich speziell für die Finsterfrucht entschieden, wenn da eine solch OP Frucht existieren sollte dann müsste es im Buch stehen, außer natürlich es ist der Welt nicht bekannt.

Kann einfach so vieles sein was das One Piece ist, man weiß halt aktuell so gut wie gar nichts über den Schatz außer das es irgendwo auf Unicon liegt.

Sontiges

Vielleicht ein Tagebuch von seinem erlebten Abenteuern die er berichtet hat.

Ne hab eigentlich keine Ahnung aber wahrscheinlich kein Gold oder so etwas in der Art.

Sontiges

Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um einen Schatz im Sinne von Gold etc. handelt, sondern um etwas anderes sehr wertvolles. "Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt".... ich denke irgendwie es wäre zu banal wenn sie am Ende wirklich bloß viel Gold finden, das muss doch auf etwas anderes hinauslaufen :D

Sontiges

Ein Schatz wird es aufjedenfall nicht sein.

Die Reise dahin soll ja auch nix mit der Freundschaft & dem Abenteuern die sie erlebt haben zu tun haben.

Gol. D Roger meinte damals das er nicht sterben wird. Sowas in der Art hat er gesagt.

Theorien:

1. Er lebt in Ruffy weiter.

2. Er wartet auf der letzten Insel.

Sontiges

Also ich hab alles von one piece gesehen (anime, manga) und ich hab gar kein plan was es sein könnte

veronice27
Fragesteller

geht mir genau so