Was denkt ihr von einer person die diese tasche trägt?

11 Antworten

Es gibt tatsächlich Linke, die nett sind. Es ist vermutlich sinnvoll extra darauf hinzuweisen.

Salue

Dieser Mensch ist ehrlich und trägt seine politische Gesinnung gleich öffentlich mit sich. Zudem ist es ja eine Tatsache, dass Linke meistens politisch sehr nett sind.

Die Linken haben ja ein gutes Herz und geben gerne viel Geld aus. Zum Beispiel für Subventionen für Flüchlinge, Sozialwohnungen, Elektroluxusautos und für jeden er lieber chillt als arbeiten möchte.

Leider handelt es sich um Steuergelder, die unter anderen ganz üppig von mir stammen und für die ich hart gearbeitet habe.

Ich toleriere seine Meinung, aber beim Wählen oder bei Abstimmungsvorlagen bin ich anderer Meinung.

Tellensohn

Hiiii,

Denke mir dabei nur,dass der Pereon die Tasche gefällt anscheinend,mehr nd.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich würde sowieso nicht auf die Tasche achten. Wäre mir dann auch egal. Würde ich nichts drüber denken.

nichts, ist bloß eine Tasche💜