Was denkt ihr über Ungarn?

Support

Liebe/r szatocs,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Chats und Diskussionen gehören hier nicht her. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ungarn ist mein Heimatland. Ich bin da geboren und fahre noch immer jedes Jahr zu meiner Familie. Ein Leben ohne Ungarn kann ich mir nicht vorstellen.

Da ich dort aufgewachsen bin liebe ich dieses Land!!!!aber zur Zeit sieht es dort nicht so rosig aus :( Die hohe Arbeitslosigkeit,viele Firmen machen dicht,alles wird immer teurer.

Pedig ;Szép vagy, gyönyörű vagy Magyarország :)

Die Dorfkirche von Mesztegnyö - (Leben, Ungarn, ungarisch) Das habe ich auch mal geacht ;D - (Leben, Ungarn, ungarisch)

Szegény vagy, Magyarország, kopsz majd egy uj neved: Orbánország.

1

Och über Ungarn dachte ich "Endlich im Flieger in den Urlaub!"

Zum Land kann ich nichts sagen, aber die Ungarn die ich kenne sind sehr nett. Und 1954 waren sie es auch ! ;-)

Was möchtest Du wissen?