Was denkt ihr über tipico werbung ect.?

3 Antworten

Mega nervig.

xysquares57
Fragesteller

Bei jeder Gelegenheit kommt werbung

Das ist zunächst mal einfach logisch, weil viele Menschen, die gerne Sport schauen, auch Lust haben, darauf zu wetten, also potentielle Kunden sind. Und klar kann das nerven - oder auch gefährlich werden, wenn man gerade aufhören möchte mit dem Wetten und dann immer wieder verführt wird! Wenn es nach mir ginge, würde die Werbung verboten, aber mich fragt ja keiner! ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Das ist schrecklich. Spielsucht ist die Sucht mit der höchsten Suizidrate überhaupt! Ich bin selbst Spielsüchtig und weiß, dass das die Hölle ist. Man verliert alles. Nicht nur Geld! Haus, Familie, Job, Freunde...Alles!! Das gehört eigentlich komplett verboten, aber an dem Leid der Menschen konnte man schon immer am besten Geld verdienen.

gamblinghilfe  22.04.2024, 09:48

Hallo Pida45, brauchst du Hilfe? Dann kannst du mich gerne privat anschreiben!

Pida45  22.04.2024, 22:06
@gamblinghilfe

Dankeschön, vielleicht komme ich darauf zurück. Habe mittlerweile aber auch schon so einiges durch. Klinik, Therapien usw.

gamblinghilfe  23.04.2024, 07:59
@Pida45

Ja, manchmal ist es ein langer Weg... Aber gib nicht auf: Auch ein langer Weg kann zu einem guten Ziel führen!