Tipico Wette kommt der?

2 Antworten

Denkt ihr der wird kommen?

Nein.

allerdings weiß man‘s nie. Kann kommen oder eben nicht.

Trotzdem Wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
xysquares57
Fragesteller

Danke dir

Das sind drei verschiedene Scheine und die Chance dass auch nur einer von denen kommt geht quasi gegen 0.

Wenigstens kann man sagen, dass du mit solchen Einsätzen wenigstens nicht viel Geld verschwendest.

xysquares57
Fragesteller

alle das gleiche ergebniss wenn es wirklich so sein sollte alle richtig

paradox1899  01.04.2024, 23:49
@xysquares57

Nein, denn beim zweiten Schein hast du schon mal 2:2 getippt bei Saarbrücken, also können schon mal gar nicht alle drei kommen.

Wie unwahrscheinlich es ist zwei Ergebnisse zu treffen sollte auch klar sein.

Selbst das Ergebnis vom ersten Schein hat nicht umsonst eine 28er Quote.

Viel Glück. 😄