Denken manche Tipico Spieler echt das sie damit reich werden können oder tippen sie aus spass?

7 Antworten

das kann man nicht so einfach sagen, da jeder spieler aus einem anderen grund tippt.
aber ich denke die mehrheit tippt aus spaß, oder um sich ein bisschen geld zu verdienen, aber nicht um reich zu werden, denn die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Die einen tippen aus Spaß, die anderen aus Sucht (gut das eine kann zum anderem führen) und manche mit einem IQ von maximal einer Kartoffel, glauben wirklich das sie damit hoch gewinnen... Es ist ja eben Glücksspiel, klar gibts da auch mal welche die hoch gewinnen, aber dauerhaft Profit macht definitiv keiner der "Glücksritter" 😅

Es ist Spaß, Hoffnung und auch Gier

Ich spiele häufiger, aber nur in der Saison. Also keine WM etc.

Man setzt ein paar euro und kann gewinnen. Ich habe ab und zu gewonnen aber letzlich auch verloren. 2 Tipps haben mal meinen 10.000€ Schein versaut ( 5€ Einsatz) und ein mal 2.000€. Natürlich versucht man es dann wieder.

Es kann natürlich süchtig machen und man sollte sich selber Grenzen setzen.

Teils, teils. Bei manchen artet es dann mit der Zeit aber leider immer mehr in eine Sucht aus.

Ich würde immer nur aus Spaß spielen. Das gleich wie bei lotto, nur spielen wenn man das Geld aich tatsächlich über hat.