Wenn ich bei tipico mehrere Einzelwette Spiele tippe auf ein Schein und eins falsch ist bekomm ich dann trd noch genau die Quoten für die andern Spiele?

1 Antwort

Wenn du auf eine Einzelwette tippst, dann bekommst du den Wettschein ausgezahlt, wenn die Einzelwette richtig ist. Wenn du Einzelwetten kombinierst, dann ist es eine Kombiwette. Hierbei bekommst du nur dann eine Auszahlung, wenn ALLE Tipps richtig sind. Genaueres zu den versch. Wettarten kannst du in zahlreichen deutschen Wettforen nachlesen.