Tipico Tipp geht nicht?

4 Antworten

Moin, habe dasselbe Problem. Würde ja gerne den Kundenservice kontaktieren, aber ich weiß nicht wie. Irgendwo soll es einen Live Chat geben. Hat da einer Erfahrung mit?

Selbes Problem gestern gehabt. Kontaktiere den Support. Der regelt das.

Woher ich das weiß:Hobby – reichlich Erfahrung mit technischen Problemen und Lösungen

Die 29 sind ein Bonus, das ist kein Guthaben, den musst du erst freispielen. Und dafür musst du erst wieder Geld einzahlen.

Richi008  08.09.2019, 23:47

What ????

Das ist ja vollkommen falsch ...

auch wenn’s Bonus Guthaben ist muss da nicht erst eingezahlt werden !!

DerEine53542
Fragesteller

Hä aber das macht ja kein Sinn? Ich habe ja das guthaben in bonus umgewandelt ?

Klick auf „kontakt“ dann nochmal auf „Kontakt“ und dann auf „Chat starten“.

Dann frag bitte dort nach warum das nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)