Was denkt ihr über Menschen, die keine Musik hören?

18 Antworten

Guten Tag,

was soll ich davon halten. Es ist deine Entscheidung, dafür wird dich niemand verurteilen. Genau sowenig für deinen Geschmack, oder deine Interessen. Viele Leute hören Musik einfach, um die Zeit zu vertreiben. Aber manche, Genießen sie regelrecht. Der Beziehung und die Liebe zu der Musik kommt auch nicht von jetzt auf gleich, sondern in kleinen Schritten. Aber wenn man Musik findet, die einem gefällt, kann das einem wirklich gutes Tun.

Musik ist nicht nur in der Lage, die Stimmung zu beeinflussen - das Hören von besonders fröhlicher oder trauriger Musik kann sogar die Art und Weise verändern, wie wir die Welt wahrnehmen.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Schade finde ich das. Vielleicht kommt's ja noch.

Naja du hast scheinbar doch ein Bezug zu Musik du magst es halt Atmosphärisch da in Filmen sehr oft solche Sounds benutzt werden.

Ich denke, dass diese Menschen keine Musik mögen. Das ist weder schlimm nich verwerflich.

Jeder sucht sich einen eigenen Weg um seine Emotionen frei zu lassen, aber das muss keine Musik sein.

Für mich ist nicht wirklich wichtig ob andere Leute in meiner Umgebung gern Musik hören. Letztlich sind ja die Zeiten vorbei wo man sich ein Radio im Büro teilt. Ich habe Kopfhörer auf. Von daher hab ich da keine starke Meinung zu.

Ich persönlich würde es sehr nervig finden 8h Büro ohne Musik abzuhalten. Videospielmusik zur Arbeit mag ich auch sehr gern.